Wissenswertes und Interessantes

Mitglieder
Der OGV Rettenbach hat zurzeit 492 Mitglieder. Für einen Gartenbauverein auf dem flachen Land eine stolze Anzahl.

Ehrenmitglieder
Wegen ihrer besonderen Verdienste um den Verein wurden folgende Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt:
Alfons Piller sen., Josef Weinzierl, Karl Baur, Maria Eichmeier, Alfons Eichmeier und Alfons Piller jun.

Mitgliederstatistik

Mitgliedskarte
Die Mitgliedskarte ist gleichzeitig ein Einkaufschein, der in folgenden Geschäften für 5% Nachlass steht. (Kombination mit anderen Rabatten und Nachlässen, Sonderpreisen und Werbepreisen sind ausgeschlossen).

Nachlass gewärt Ihnen:
Renate`s Blumenstüberl, Rettenbach, Seestraße
OBI - Baumarkt in Cham  (Blumen- und Gartenbereich)
Schierer Max, Roding-Mitterdorf (Garten- und Baumarkt)
Jobst Alois, Baumschule, Frankenberg
Pohl Gartenwelt, Zifling-Bierl
BayWa

Mitgliedschaft
Bei der Mitgliedschaft ist die Monatszeitschrift des Bayerischen Landesverbandes "Der praktische Gartenratgeber" inclusive. Hier bekommen Sie wertvolle Tipps und viele  Informationen rund um die verschiedensten Gartenthemen sowie Rezepte für die Verarbeitung Ihrer geernteten Produkte.
Jedes neue Mitglied (Familienbeitrag 1x) erhält ein Obstbäumchen.

Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliedsbeiträge sind gestaffelt nach Einzelperson mit oder ohne Gartenratgeber, Familienbeitrag und Kinderbeitrag. Der Bezug des Gartenratgebers ist bei Einzel- und Familienmitgliedschaft obligatorisch.

Jedes Vorstandsmitglied kann ein neues Mitglied aufnehmen
Mitgliedsantrag mit Abbuchungsauftrag Bitte drucken Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie diese ausgefüllt ab.