06.11.2013 Landrat Franz Löffler lädt ein zur Jahreshauptversammlung mit Ehrung der Kreissieger und Rückblick auf 40 Jahre Kreisverband für Gartenkultur und Landespflege Cham

Am 06.11.2013, 19.30 Uhr, fand in der Stadthalle in Cham die OGV-Kreisversammlung mit Ehrungen der Wettbewerbssieger und Ausblick auf 2014 statt. Der Einladung des 1. Kreisvorsitzenden, Landrat Franz Löffler, waren die OGV Mitglieder und Ehrengäste gerne gefolgt.
Aschau erhielt aus den Händen des Kreisvorsitzenden einen Sonderpreis auf Kreisebene für das hervorragende Abschneiden beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft - unser Dorf soll schöner werden". Die OGV-Kreissieger, Ingrid Kerscher, Dr. Hans Engl und Gertraud Fisch bekamen Urkunde und Präsent für  ihre besonderen Leistungen beim Wettbewerb "Mein Straßenrain - grenzenlos schön".

Rückblick und Feier: 40 Jahre Kreisverband für Gartenkultur und Landespflege Cham

Vereinswettbewerb:  Mein Straßenrain - grenzenlos schön

Kreiswettbewerb:     Unser Dorf hat Zukunt - unser Dorf soll schöner werden