Juli 2009 OGV Wettbewerb "Schöne Blumen am Haus"

OGV RETTENBACH FREUT SICH ÜBER ZWEI KREISSIEGER
Der Wettbewerb 2009 des Obst- und Gartenbauvereins Rettenbach hat das Motto „Schöner Blumenschmuck am Haus“. Die Bewertungskommission mit Martha, Ingrid, Alfons und Fotograf Heinz war unterwegs, um 79 angemeldete Objekte unter die Lupe zu nehmen. Die Mitglieder überzeugten sich unter der Leitung von dritter OGV-Vorsitzenden Ute davon, dass unter sachkundiger Pflege herrlicher Blumenschmuck entsteht. Bewertet wurden die Menge der Blumen, Pflege und Fülle der Blüten, die Vielfalt und der Gesamteindruck. Nunmehr stehen zwei Sieger auf Kreisebene fest. M.Wagner und B.Martin. Mit einem Sonderpreis wird M.Wenzel bedacht. Die Siegerinnen werden bei der Kreisversammlung in der Stadthalle in Cham im Herbst mit je einer Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet. Zudem werden 34 Sieger auf Vereinsebene bei der Jahreshauptversammlung des OGV Rettenbach geehrt.                                                               (TextQuelle:DonauPost)