2014 Gartenkönigin Marie lädt ein

Every new beginning comes from some other beginning`s end.

Die Natur erwacht ungewohnt früh in diesem Jahr, an sonnigen, windgeschützten Plätzen lässt der Frühling grüßen. Gartenkönigin Marie vom OGV Rettenbach, lädt Sie ein zu den zahlreichen Veranstaltungen des Vereins, welche unter dem Punkt "Agenda" aufgelistet sind.

Es macht jedes Jahr Freude, die ersten Blüten zu entdecken. Der Garten zieht uns magisch an, im Kopf entstehen neue Ideen. Das Grün, das Leben hält Einzug. Hurra, der Frühling ist da.

Paradeiser im heimischen Garten  -  Mach mit!

Beim alljährlichen Vereinswettbewerb, bei dem auch die beiden Kreissieger ermittelt werden, welche traditionell im Herbst, von unserem Landrat und Kreisvorsitzenden, Herrn Löffler, geehrt werden, dreht sich heuer alles um die Tomate. Bewertet werden zum Beispiel der Sortenreichtum, der Pflegezustand oder auch die Menge an Pflanzen und der Gesamteindruck.