24.04.Teilnahme am Gartenmarkt in Brennberg

Zum 15. Mal fand der Gartenmarkt des OGV-Brennberg auf dem Schulgelände in Brennberg statt. Die viele Mühe wurde mit mehr Sonne als erwartet belohnt. Unzählige Besucher aus nah und fern erfeuten sich an der großartigen Kulisse und der Vielfalt der Ausstellung. Mit dabei war auch unsere Beirätin, Renate Bosl. Sie präsentierte an ihrem Verkaufsstand Blumen, Pflanzen und Dekoartikel. Zur Stärkung wurden die legendären Kartoffelmaultaschen in süß und pikant, dazu Grillfleisch und Fingernudeln sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffett mit Kaffee angeboten. Dazu wird alljährlich auch der OGV Rettenbach vom Veranstalter eingeladen.
Ute Kahler (auf dem Foto unten links), die 3. Vorsitzende des OGV Rettenbach war dabei als Vertreterin des OGV und sprach ein Grußwort. Dabei betonte sie die Freundschaft beider Vereine, lobte das schöne Wetter und wünschte viel Erfolg beim Gartenmarkt. Mit einem Gläschen Sekt stießen die Ehrengäste mit dem Veranstalter auf ein gutes Gelingen an.